Als am Donnerstag, dem 1. Dezember 2016, der neue Guide Michelin veröffentlicht wurde, konnte sich auch unser italienisches Restaurant über einen roten MICHELIN Teller sowie eine MICHELIN Gabel und das Prädikat: „Eine Küche von guter Qualität – unsere schönsten Adressen“ freuen. Im Detail fanden die Inspektoren folgende Worte:

Italienisch – Freundlich

„Richtig gemütlich hat man es hier bei typisch italienischen Gerichten und authentischem Ambiente. Aus der Showküche samt Holzofen kommen natürlich auch Klassiker wie Antipasti, Pizza und Pasta! Nett – die Terrasse“

(Quelle: Guide Michelin 2017, Seite 573)

 

Wer sich selbst von der Qualität unseres Ristorante Al Forno überzeugen möchte, kann einen der begehrten Plätze telefonisch unter

+49 3592 – 52 00 oder per Email an „kulinarik@bei-schumann.de“ reservieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!