eat! Berlin das Feinschmeckerfestival gehört zu den 10 wichtigsten Foodfestivals weltweit und wir waren dabei.

 

Vom 24. Februar bis zum 05. März dauerte das Feinschmeckerfestival an, welches durch eine Gala am Sonntag den 05.03. abgeschlossen wurde.

Zur Abschlussgala sorgte unter anderem unser Team vom HOTEL BEI SCHUMANN neben Spitzenköchen wie Felicitas Then, Jörg Behrend, Daniel Lengsfeld, dem  Sternekoch Marco Müller und Team des Waldorf Astoria für das Dessert des Galaabends.

 

eat! berlin das feinschmeckerfestivalIm Ballsaal des Waldorf Astoria wurde ein vier Gänge Menü mit Weinbegleitung serviert, welches wir mit unserem Dessert Kirschen von Kirschau Plus+ durch unseren Sternekoch  Philipp Liebisch und Patissière Beatrice Tobias noch abrunden durften.

Übrigens ein Highlight der eat! Berlin sind ihre Reisen die demnächst auch im Hotel Bei Schumann Station machen – schauen Sie doch mal vorbei!