Guten Tag, ich möchte eine Massage buchen.“
„ Ja, da haben wir die Ganzkörpermassage mit Minzöl und die Rückenmassage mit Zitronenöl…“ …Der Gast von heute sagt… nein!“
Der neue Trend hat sich lange angekündigt und ist nun auf dem Vormarsch.

 

Das“ ZEITFENSTER“ buchen.

Ich darf mitbestimmen und bekomme eine individuelle Behandlung – auf mich zugeschnitten. Schließlich weiß ich genau, was mir gefällt. Bislang bestimme ich das auch selbst, aber allein aufgrund meines Blicks in das angebotene SPA-Menü des Hotels. Doch macht die Wahl dann auch wirklich Sinn? Wäre es nicht viel sinnvoller mit einem SPA-Behandler eine individuelle Behandlung abzusprechen? Alle Behandlungen haben einen festgelegten Ablauf und sind meistens unflexibel.

Es wurde Zeit, dass sich der SPA-Mitarbeiter aufrichtig mit mir beschäftigt und nicht nur die Behandlungszeit mit festgelegten Schritten füllt. Der Mitarbeiter hat nun Zeit für mich. Und das ist doch das Wichtigste. Ich will ja nicht die gleiche Behandlung wie alle, sondern das Gefühl haben, dass diese Behandlung nur auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurde.

 

Wenn Sie eine maßgeschneiderte Anwendung wünschen, sprechen Sie am besten direkt mit unseren SPA-Mitarbeitern.
Tel.: +49 3592 520-422 oder per Email an spa-reservierung@bei-schumann.de

 

Möchten Sie sich für eine unserer vorbereiteten Anwendungen entscheiden,
stöbern Sie doch einfach in unserem SPA – Menü

 

Wir freuen uns auf Sie!