Liebe Freunde, Genießer und Gäste des Restaurants Juwel,

vor wenigen Tagen waren wir in Stuttgart beim Branchentreff des Jahres. Dem Hornstein Ranking 2018 im Mercedes Benz Museum.

Mit großer Freude reagierten wir auf die Bekanntgabe der Platzierungen und die tolle Auszeichnung, es aus dem Stand in die TOP 150 geschafft zu haben.

Das Hornsteinranking 2018 platziert uns in der Summe aller wichtigen Guides auf Rang 112!

Damit zählt unser Genussrestaurant „JUWEL“ zu den am besten bewerteten Restaurants in Deutschland.

Man kann also mit Fug und Recht behaupten: „Wir sind stolz wie Bolle“.

Ein großes Dankeschön geht an das beste Team der Welt, ohne das dieser große Schritt in so kurzer Zeit nicht möglich gewesen wäre.

…und jetzt geben wir richtig Vollgas!

Wir freuen uns auf euren und Ihren nächsten Besuch im Genussrestaurant JUWEL, in Kirschau, der Stadt mit den goldenen Dächern.

Ihr Philipp Liebisch & Jana Metting

 

Die besten Restaurants in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol sowie eine Auswahl der besten deutschen Hotels und der führenden Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum werden in diesem Ranking beurteilt.

Gefördert wird dieses Ranking von der Champagne Laurent-Perrier. Das im Jahre 1812 gegründete Champagnerhaus feierte im Jahr 2012 sein zweihundertjähriges Bestehen.

Laurent-Perrier gehört heute zu den größten Champagnerhäusern weltweit und verdankt diesen Erfolg vor allem der kompromisslosen Einhaltung der seit Jahrhunderten bestehenden Traditionen:

Respekt für die Natur und die Weine, hohes Qualitätsbewusstsein, starke und dauerhafte Beziehungen mit den Menschen, die das Unternehmen tragen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses.

Aber auch die Energie einer Familie, allen voran Bernard de Nonancourt, hat zu diesem Erfolg beigetragen.

Die Familie de Nonancourt hat es immer verstanden, die Unabhängigkeit ihres Hauses zu erhalten und die damit verbundenen Werte zu bewahren.

 

Die maßgeblichen Guides, welche für dieses Ranking Ihre Bewertung abgeben, sind:

A la Carte Österreichs Gourmet-Führer

Der Feinschmecker

Der grosse Guide 2018 Restaurants & Hotels

Der Varta-Führer 2018 Hotels & Restaurants in Deutschland

Gault & Millau Restaurantguide Deutschland 2018

Gault & Millau Österreich 2018

Gault & Millau Guide Schweiz 2018

Guide Michelin Deutschland 2018

La Guida Michelin Italia 2018

Le Guide Michelin Suisse/Schweiz/Svizzera 2018

Gusto Deutschland 2018

Schlemmer Atlas 2018

Schlummer Atlas 2018

 

Die Klassifizierung nach Kronen wird nach folgendem Schlüssel

errechnet:

3 Kronen    95-100 Punkte

2 Kronen    90-94,9 Punkte

1 Krone       unter 90 Punkte