Das Gourmetrestaurant JUWEL unter Leitung von Küchenchef Robert Hauptvogel verteidigte zum siebten Mal in Folge seinen Michelin-Stern.

„Wir sind stolz, dass Robert Hauptvogel mit seinem Team von dem renommiertesten Gourmetführer mit einem Stern ausgezeichnet wurde und damit unser Restaurant seinen Michelin-Stern erneut erfolgreich verteidigen konnte. Das Gourmetrestaurant JUWEL ist nunmehr seit Jahren bei Feinschmeckern und Gourmets etabliert und hat sich über die Grenzen Sachsens hinaus einen Namen gemacht“, freut sich Hotelchefin Petra Schumann. Das Team des JUWELs legt großen Wert auf höchste Qualität und allerbeste regionale Produkte, mit denen inspirierende Genusserlebnisse kreiert werden. Dabei entstehen meisterhafte Interpretationen, mit denen die Gäste jedes Mal aufs Neue überrascht werden. Das exklusive Ambiente des Sterne-Restaurants unterstreicht die Ansprüche und macht das JUWEL im Hotel BEI SCHUMANN zu einer der ersten Adressen für Feinschmecker.

Hier Glückslücken buchbar!

Concierge

Booking

Shop

Events