Our roman SPA temple opened in 2005 and is in in its luxury reminiscent of old Rome. The temple is decorated with several pillars and the sauna area consists of various different types of sauna: maritime climate, sweat bath, hay sauna, rush sauna, salt gallery, steam bath, infrared cabin and bio sanarium. The importance of zodiac signs was poured into the heart of the temple. You will receive all the energy you need from twelve gemstones – a single source for each sign.

The treatment area consists of 16 rooms for treatment, where you will be looked after by the sensitive hands of our cosmeticians and therapists. A Turkish Hammam, a legionnaire sauna and a Oriental Rhassoul are also amongst our offered services.
The couple philosophy will help you to find yourself and escape the everyday world. Together with your beloved, you can discover the world of Victor Hugo. He took the words straight from our heart and his poem about man and woman, alongside depictions, decorates our spa.
The frequent sauna infusions will let you forget time and leave nothing to be desired.
An indoor and an outside pool, as well as a whirlpool and a solarium are waiting for you.


Download our Ritualflyer with current highlights and offers here

Hotel BEI SCHUMANN SPA-Tempel Ritualflyer


Our offer in the SPA temple

Unser römischer SPA  – Tempel  wurde 2005 eröffnet und erinnert mit viel Luxus an das alte Rom. Viele Säulen schmücken den Tempel. Die Saunalandschaft besteht aus mehreren Saunen. Meeresklima, Sudatorium, Heusauna, Binsenkammer, Salzstollen, Dampfbad, Infrarotkabine, Biosanarium. Die Bedeutung der Sternzeichen wurde mit in das Herz des SPA – Tempels eingefügt. 12 Edelsteinquellen, für jedes Sternzeichen eine eigenen Quelle, geben Ihnen jederzeit die Energie, die Sie benötigen.

 

Der Behandlungsbereich umfasst 16 Behandlungsräume in denen Sie von einfühlsamen Händen unserer Kosmetikerinnen und Therapeuten umsorgt werden. Ein türkisches Hamam, die Legionärssauna sowie ein orientalisches Rhassoul gehören hier ebenfalls zum Angebot.

Die Paarphilosophie hilft Ihnen wieder zu sich zu finden und sich fallen zu lassen. Entdecken Sie gemeinsam mit Ihren Liebsten die Welt von Victor Hugo. Er sprach uns aus dem Herzen und sein Poem über Mann und Frau verziert mit Bildern, die zum träumen einladen, unseren SPA.

 

Die regelmäßigen Saunaaufgüsse lassen Sie die Zeit vergessen und lassen keine Wünsche offen. Ein Innenpool, ein Außenpool und ein Whirlpool sowie ein Solarium warten auf Sie.

Ritualflyer
Laden Sie sich unseren Ritualflyer mit aktuellen Highlights und Angeboten hier herunter

Hotel BEI SCHUMANN SPA-Tempel Ritualflyer

SPA-KONTAKT

Unser Angebot im SPA-Tempel