Liebe Gäste,

 

ein wunderschöner Sommer beginnt und wir haben gleich zwei tolle Neuigkeiten um Sie, liebe Leser zu begeistern.

Zum einen wird unser „Kirschauer Luxushotel“ erweitert …ein Anbau mit Tagunsräumen und 19 hochmodernen Zimmern und Rooftop Bar sowie eine neue Einfahrt zum Hotel.

Kirschauer Luxushotel wird erweitert.

 

 

zum anderen laden wir am Samstag, den 09.Juni 2018 ab 14 Uhr wieder zum Cabsio schauen ein, denn es geht wieder los! Die Motoren sind geölt und der Motor läuft bereits warm …  bereits zum 3. Mal findet die Cabrio Rallye Sachsen statt und wir sind mit dabei. Präsentiert von TAG24 Dresden. Mit zahlreichen Teilnehmern und insgesammt 18 Stopps sind wir auch dieses Jahr wieder als einer davon vertreten. Sei dabei, wenn am Samstag zahlreiche extravagante Cabrios zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr BEI SCHUMANN für einen Zwischen Stopp anhalten. Schaut gern vorbei, wir freuen uns auf euch

CABRIO RALLYE SACHSEN